Terminvergabe Anmeldegespräche
Wir möchten in diesem Jahr nach Möglichkeit gerne wieder ins persönliche Gespräch mit unseren zukünftigen neuen Schüler*innen und Eltern kommen.
Zur Reduzierung der jeweils anwesenden Gäste wollen wir für diese Anmeldegespräche mit Ihnen und Ihrem Kind aber Termine vereinbaren.
Diese Terminvergabe für die Gespräch in der Zeit vom 01.02.–03.02.2022 erfolgt über diesen Link (bitte klicken).
Bringen Sie jene Anmeldeunterlagen, die Sie hier auf unserer Website finden, bitte vorausgefüllt mit in die Gespräche.
Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, können Sie diese gerne stellen per Mail an sekretariat@gymnasium-marienstatt.de stellen. Einige Fragen finden Sie auch hier gesammelt und beantwortet.
Wenn Sie Ihre Fragen (auch zu den Anmeldeunterlagen) gerne im persönlichen Gespräch klären möchten, finden Sie dort auch Ansprechpartner*innen aus unserem Schulleitungsteam, die gerne ein Telefonat oder Videogespräch mit Ihnen vereinbaren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!