Nach dem Vorjahressieg im Schulwettbewerb starten wir auch in diesem Jahr beim Stadtradeln, das vom 9. bis zum 29. Mai stattfindet. Aktuell sind 41 Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer fleißig im Sattel unterwegs – und weitere 14 haben sich bereits im Team angemeldet.
Ob wir das Vorjahresergebnis von rund 13.000 km trotz des wechselhaften Wetters wiederholen können? Wir strampeln einfach, so gut wir können – und liegen aktuell ganz gut im „Rennen"
Als Teil der Schulgemeinschaft mitmachen im Team Marienstatt? Kein Problem - hier kommt der Link (bitte klicken)








