Anmeldegespräche mit Terminvergabe
Auch in diesem Jahr möchten wir im Rahmen der Anmeldungen wieder ins persönliche Gespräch mit unseren zukünftigen neuen Schüler*innen und Eltern kommen.
Zur Vermeidung unnötiger Wartezeiten finden diese Anmeldegespräche mit Ihnen und Ihrem Kind zu vereinbarten Terminen statt.
Die Terminvergabe für die Gespräche in der Zeit vom 30.01.–01.02.2024 erfolgt über diesen Link (bitte klicken).
Bringen Sie die aktuellen Anmeldeunterlagen (bitte klicken) vorausgefüllt bitte mit in die Gespräche.
Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, können Sie diese gerne per Mail an sekretariat@gymnasium-marienstatt.de richten. Einige Fragen finden Sie auch hier (bitte klicken) gesammelt und beantwortet.
Wenn Sie Ihre Fragen (auch zu den Anmeldeunterlagen) gerne im persönlichen Gespräch klären möchten, finden Sie dort (bitte klicken) auch Ansprechpartner*innen aus unserem Schulleitungsteam, die gerne ein Telefonat oder Videogespräch mit Ihnen vereinbaren.
Informationsabend in der Mensa
Am Mittwoch, 10.01.2024, findet um 19.00 Uhr ein Informationsabend zur künftigen Stufe 5 für alle interessierte Eltern statt. Die Folien der Präsentation des Abends finden Sie hier zum Download (bitte klicken).