Informationsabend in der Mensa
Wir laden alle interessierten Eltern herzlich zu unserem Informationsabend zur künftigen Stufe 5 ein. Er findet am Mittwoch, den 15.01.2025, um 19.00 Uhr in der Mensa statt.
Anmeldegespräche mit Terminvergabe
Auch in diesem Jahr möchten wir im Rahmen der Anmeldungen wieder ins persönliche Gespräch mit unseren zukünftigen Schülerinnen und Schülern und Eltern kommen.
Zur Vermeidung unnötiger Wartezeiten finden diese Anmeldegespräche mit Ihnen und Ihrem Kind zu vereinbarten Terminen statt.
Die Terminvergabe für die Gespräche in der Zeit vom 04.–06.02.2025 erfolgt über diesen Link (bitte klicken).
Bringen Sie die aktuellen Anmeldeunterlagen (bitte klicken) vorausgefüllt bitte mit in die Gespräche.
Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, können Sie diese gerne per Mail an sekretariat@gymnasium-marienstatt.de richten. Einige Fragen finden Sie auch hier (bitte klicken) gesammelt und beantwortet.
Wenn Sie Ihre Fragen (auch zu den Anmeldeunterlagen) vorab im persönlichen Gespräch klären möchten, finden Sie dort (bitte klicken) auch Ansprechpartner*innen aus unserem Schulleitungsteam, die gerne ein Telefonat oder Videogespräch mit Ihnen vereinbaren.